Post thumbnail

Gestern Abend ging es für unser Main Team gegen das Team Bretter Brudis. Damit man das Ziel Relegation Div 3 erreichen kann, musste zwingend ein Sieg gegen den Tabellenzweiten her.
Leider musste man vor dem Spielbeginn einen dicken Dämpfer hinnehmen. Unser Spieler Stefan „Holy“ konnte aufgrund eines Fehler des EASY Anticheat Client nicht joinen. Wir haben alles probiert was wir konnten doch konnten leider das Problem nicht fixen.
Zum Glücke hatte Ingame Leader Captain direkt einen Stand In parat. Für Holy spielt Leon „Le0n“.
Gespielt wurden die Maps Overpass und Cache, was eigentlich eine Gute Wahl für unser Team ist. Ohne Holy und mit Le0n ging es dann zuerst auf die Map Overpass. Man merkte von beginn an das unser Team sich ersteinmal finden muss und verlor unglücklich die ersten paar Runden. Jedoch wurden unsere Jungs von Runde zu Runde stärker und man lieferte sich einen offenen Schlagabtausch der am Ende positiv für uns ausging. Wir konnten Overpass mit 16:13 gewinnen. In diesem Match konnte man deutlich erkennen das das unser Team ein richtig geiles Teamplay hat.
Holy konnte leider immernoch seinen Fehler nicht beheben und somit musste Le0n auch in Map an den Start gehen.
Zu Cache brauche ich euch nicht viel erzählen. Aus dem gehofften knappen Match wurde leider nichts. Unsere Jungs machten da weiter wo sie auf Overpass aufgehört haben und überrollten die Bretter Brudis mit 16-4 auf Cache.
Wenn man sich die Tabelle nun ansieht ist die Relegation eigentlich nur noch Form Sache.
Wir sind Verdammt Stolz auf unser Team und werden im letzten Spiel gegen Xsindel Gaming nochmal alles an Support raushauen das dieses Match auch noch Gewinnen. Diesmal mit Holy
Wir wünschen euch einen schönen Ostermontag!
Glück Auf

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: