Post thumbnail

Am gestrigen Abend musste unser Academy Team wieder in der 99Damage Liga ran. Es ging gegen das Team MyLeagueGaming auf den Maps de_Overpass und de_Cache ran.

Unser Team war nach der 99Damage Liga Spielpause schon richtig heiß auf dieses Match. Was man auch von beginn an gesehen hat. Sie spielten auf beiden Maps sehr souverän und konnten auch beide Maps für sich entscheiden.

de_overpass: 16:11
de_cache: 16:3

Mit diesen 2:0 Sieg haben sie die Tabellenspitze mit einer Gesamtwertung von 4:0 erobert.

Stark gespielt Jungs!

Glück Auf

Statement Felix „FlaXx“ O.

Wir haben uns nach unseren ersten 99 Ligaspiel einige Gedanken gemacht was wir noch verbessern können. Wir haben sehr hart an einigen Dingen gearbeitet und uns sehr schnell verbessert. Uns freutes sehr, dass wir das was wir im Training erarbeitet haben heute so gut umsetzen konnten.Wir bedanken uns bei allen die uns so super im Stream unterstützt haben!

Glück Auf


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: