Post thumbnail

Gestern Abend war es soweit, das wichtigste Spiel der Saison von unserem Academy Team stand vor der Tür. Es ging gegen den bisher ungeschlagenen Tabellenzweiten qLip Core eSports.
Leider musste Artur „J0ker“ S. kurfristig aus Familiären Gründen absagen. Für ihn sprang dann Marcel „Tigerhummel“ I. ein.
Pünktlich um 20:00 Uhr begann der Mapvote. Unser Team entschied sich für Mirage und qLip wählte die Map Train.
Man merkte das sich unser Team erst einmal an das Spielen mit einem Stand In gewöhnen musste und verlor auf der Mirage einige T Runden sehr Knapp. Doch als es auf die CT Side ging lässte qLip keine Chance und gewann die Map Mirage mit 16:10.
Nach dem Mapwechsel auf Train ging es dann heiß her. Beide Teams Spielten mit einem offenen Visir und man schenkte sich rein garnix. Am Ende gingen wir mit 16:14 als glücklicher Gewinner von der Map. Es war ein spannendes Match was beide Teams hätten gewinnen können. Unser Academy Team steht jetzt auf Rang 2 und kann mit einem Sieg im letzten Spiel den Aufstieg in Divison 4 fix machen.


Statement Felix FlaXx O.
Vor dem Match gegen qlip war uns allen bewusst um was es ging und wir wollten unbedingt den Sieg. Leider mussten wir mit einen Stand in spielen da einer unserer Spieler aus Privaten Gründen kurzfristig ausgefallen ist. Trotzdem konnten wir meiner Meinung erneut gut überzeugen und haben die erste Map Mirage souverän gewonnen. Auf der zweiten Map Train ging es etwas knapper zu aber konnten uns trotzdem auch auf dieser Map den Sieg sichern. Wir sind alle Mega froh das wir das 2:0 erzielt haben denn dies war ein weiterer Schritt zum Aufstieg was unser Saisonziel von Anfang an war. Wir bedanken uns nochmal alle für euren ganzen Support.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: